Bilder einfügen

Beschreibung das 1. Forum in der 2. Kategorie

Bilder einfügen

Beitragvon DoctorsDiaryFan55 » 29. Dez 2012, 21:12

Möchte euch natürlich hilfreich zur Seite stehen,wo ich nur kann und aufmerksam wie ich bin, habe ich bemerkt,das es Probleme mit dem Bildern einfügen gibt. Dann versuch ich mal mein Bestes und erläre es euch.


Es gibt zwei Möglichkeiten,die einfachste ist ihr geht einfach auf Datei anhängen,dann erscheint links oben ein kleines Fenster,wo durchsuchen steht, dort klickt ihr drauf und suchst euch ein Bild aus ,was ihr in euren PC gespeichert habt,dann drückt ihr auf Datei hochladen und dann auf Beitrag speichern,das Bild ist nun angehängt,es geht aber auch noch anders,ihr ladet ein Bild mit Tinypic hoch,hier mal der Link :


http://de.tinypic.com/

Auch dort auf durchsuchen,ein Bild auswählen und auf jetzt hochladen klicken,
dann kopierst ihr den zweiten Code( IMG Code) und fügt ihn hier im Text ein.
Dann sieht das Bild anders aus,es erscheint in voller Grösse.



Ich hoffe ,ich konnte euch helfen !!!
DoctorsDiaryFan55
Forum Admin
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.2012
Geschlecht:

Zurück zu "1. Forum in Kategorie 2"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron